Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ein paar festliche Fäustlinge zum Global Design Project #gdp109

Zur Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog. Das liegt nicht daran, dass ich meinen Basteltisch meide! Ganz im Gegenteil! In zwei Wochen ist schon der Hobbykünstlermarkt und dafür ist noch eine Menge zu tun!
Umso mehr freue ich mich, zwischen all den Dingen für den Markt auch etwas Zeit gefunden zu haben, um bei der dieswöchigen Challenge des Global Design Projects mitzumachen! Diesmal müssen die Farben Gold, Schwarz und Olivgrün verwendet werden:


Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden. Nicht zuletzt, weil ich ENDLICH das Stempelset "Festliche Fäustlinge" und vor allem die dazugehörigen Thinlitsformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot "Fröhliche Fäustlinge" ausprobieren wollte! Diese Handschuhe finde ich einfach soooo schön!

 

 

Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf ein Stück Schwarz und anschließend ein Stück Designpapier "Frohes Fest" und ein Streifen Flüsterweiß. Die Handschuhe sind in gold und flüsterweiß ausgestanzt - eine tolle Kombi wie ich finde! Mit dem Wink of Stella Stift in gold, habe ich noch ein paar Spritzer auf der Karte verteilt. Die Hanschuhe wurden mit etwas flüsterweißer Kordel zusammengebunden. Und das wars auch schon! Ich hoffe, die Karte gefällt euch! :)


Kommentare:

  1. Klasse. Super schön in Szene gesetzt. Mein set muss noch etwas auf seinen Einsatz warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!Da bin ich ja schon gespannt, was Du aus dem Set rausholen wirst! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...