Dienstag, 24. Oktober 2017

Ein Geldgeschenk zum Ruhestand

Ein lieber Kollege verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand, und ich durfte das Geldgeschenk verpacken. :) Er möchte sich für ein paar Monate ein Häuschen am Bodensee mieten/kaufen und so ist diese Explosionsbox entstanden:



Das Häuschen ist mit den früheren Thinlitsformen "Leckereienbox" entstanden. Darin finden ein paar Geldscheine ihren Platz. Mit der Elementstanze Baum habe ich einen kleinen Wald in den Hintergrund gezaubert. Die Wolken sind mit Strukturpaste aufgetragen. Aus dem Sandkasten der Kinder habe ich sogar echten Sand stibitzt, um einen kleinen Stand vor dem Haus zu kreieren. Das Wasser ist aus einem Bogen früherem Designpapier gemacht - passt doch einfach perfekt, oder nicht?



Hach, das sind schon schöne Aussichten... Eine kleine Auszeit am See, in die Ferne gucken, Ausschlafen, in aller Ruhe frühstücken und das tun, worauf man Lust hat. :) Herrlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...