Mittwoch, 4. Oktober 2017

Ein blumiges Dankeschön zum Global Design Project #gdp107

Endlich schaffe ich es wieder, bei der Challenge des Global Design Teams mitzumachen! :) Das dieswöchige Thema lautet: Dankbar


Zugegeben, ich mache so gut wie nie "Dankes-Karten". Aber warum eigentlich nicht? Nun habe ich auf alle Fälle eine parat - die nächste Gelegenheit "Danke" zu sagen kommt bestimmt! :)




Meine gefaltete Karte ist aus Farbkarton in Puderrosa. Als Hintergrund dienten mir zwei Stücke Farbkarton in Olivgrün. Für das blumige Dankeschön habe ich einfach einen Kreis aus einem Posted ausgestanzt, und auf Aquarellpapier gelegt. Nun konnte ich das Stück mit Stempelfarbe in Ozeanblau und Olivgrün mithilfe des Aquapainters einfärben. Anschließend wurde der Spruch in die Aussparung gestempelt. ;)
Der hübsche Blumenstrauß, sowie der Spruch stammen aus dem Stempelset "Blüten des Augenblicks". Die zwei Blüten in Puderrosa habe ich mit den passenden Framelits-Formen "schöner Strauß" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Zum Schluss kam noch ein kleines Schleifchen aus Kordel in Aquamarin, sowie Lack-Akzente mit Glitzereffekt hinzu.



Kommentare:

  1. Wunderschön und mal eine andere Karte mit Aha Effekt. Klasse umgesetzt 😍

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, die Kartenform gefällt mir grade so richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...