Montag, 18. September 2017

Schnelle Origami-Tütchen in Holz-Optik

Mit dem schönen, kleinen Designpapier "Holzdekor" habe ich ein paar Origami-Tütchen gefaltet. Die sehen hübsch aus und sind schnell gemacht! Eine Anleitung dazu habe ich schon einmal auf meinem Blog veröffentlich. HIER findest Du sie. ;)


Verschlossen habe ich die Tüten mit einer goldenen Buchklammer, an der ein Stück Knitterband in Pfirsich Pur befestigt ist. Das Herz und der Spruch stammen aus dem Stempelset "Festliche Fäustlinge" und wurden mit den dazugehörigen Framelits "Fröhliche Fäustlinge" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Außerdem habe ich die Goodies noch mit den Blättern aus der neuen Stanze "Blätterzweig" und einem zerschnittenem Metallic-Zierdeckchen verziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...