Samstag, 23. September 2017

Eine Karte zum 60. Geburtstag mit "Versteckten Blümchen"

Ich durfte eine Karte zum einem 60. Geburtstag gestalten. Natürlich wollte ich etwas Besonderes machen, und so habe ich mich für eine Karte mit "Versteckter Botschaft" entschieden. Stampin´Up selbst hat bei You Tube vor einiger Zeit ein Anleitungsvideo zu dieser Kartenform veröffentlicht - also falls Du auch so eine Karte basteln möchtest, guck doch einfach mal dort vorbei! ;)


 Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß und darauf kam das schöne Designpapier "Florale Eleganz" in Feige. Mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Thinlitsformen "Große Zahlen" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich die Klappe zum Öffnen der Karte gestaltet. Außerdem kam dabei auch die wunderhübsche Metallic-Folie in Champagner zum Einsatz! Sieht das nicht edel aus?

In meinem Geheimfach im Inneren der Karte habe ich ein paar Blumen "versteckt". Sie wurden mit dem Stempelset "Blüten des Augenblicks" in den Farben Olivgrün, Feige, Sommerbeere und Puderrosa gestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...