Sonntag, 6. August 2017

Tierisch süße Babykarten mit genialer Faltung!

Auf Instagram habe ich vor Längerem eine tolle Karten-Faltung bei einer Japanischen Demo-Kollegin gesehen. Die musste ich unbedingt auch mal ausprobieren, und so sind diese niedlichen Babykarten entstanden:


Meine Karten sind aus Farbkarton in Taupe (ehemalige InColor-Farbe - ich habe noch sooo viel Papier davon!!), sowie Aquamarin, bzw. Kirschblüte. Den Wiese/Himmel-Hintergrund habe ich ganz einfach mit einem eingefärbten Akrylblock gestempelt. Dazu wird die eine Hälfte des Akrylblocks ins blaue Stempelkissen, die andere Hälfte ins Grüne gedrückt. Anschließend etwas Wasser mit dem Spritzer aufspritzen und dann aufs Papier stempeln. Super, oder?

Die süßen Tierchen, die Sprüche, die Bienen, Blümchen und der Bienenstock sind allesammt aus dem Set "Tierisch süß". Die Tiere können mit den passenden Thinlitsformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot sind sie ruckzuck ausgeschnitten. Damit die Karten nicht gleich aufspringen, habe ich sie noch mit Band in Himmelblau, bzw. Puderrosa verschlossen. Das sieht doch zusätzlich noch richtig hübsch aus, oder nicht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...