Freitag, 18. August 2017

Orchideengrüße zum Global Design Project #GDP100

WOW!! Diese Woche ist die 100ste Challenge des Global Design Teams! Wenn das kein Grund zur Freude ist! Die Designer haben sich dafür etwas ganz Besonderes augedacht: Man darf sich eine der Karten der Designer aussuchen, und diese nachbasteln (Was man von der Karte übernimmt, bleibt jedem selbst überlassen).



Mir hat diese farbenfrohe Karte von Steffi Helmschrott gefallen - und außerdem schreibt sie mir immer so liebe Kommentare! *An dieser Stelle DANKE dafür! Ich freue mich über jeden einzelnen!*


Die sommerfrische Farbkombi Pfirsich Pur, zarte Pflaume und Flamingorot habe ich direkt übernommen. Meinen Kartenhintergrund habe ich ebenfalls selbst gestaltet. Auf Aquarellpapier wurden zunächst die Orchideen aus dem Stempelset "Orchideenzweig" mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufgebracht. Anschließend wurde alles mit dem Aquapainter in besagten Stempelfarben eingefärbt. Die Glückwünsche sind aus den Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot. Die kleinen Blätter stammen aus den Thinlits "Orchideenblüten". Am Schluss habe ich noch ein paar Metallic-Pailletten aufgebracht:



Hm.... also so im direkten Vergleich muss ich wohl noch ein wenig an meinen fotografischen Fähigkeiten arbeiten... Irgendwie haben meine Bilder immer einen leichten Grauschleier und ich weiß nicht, wie ich den weg bekomme. Steffis Bild strahlt ja direkt, im Gegensatz zu meinem! 🙈

Kommentare:

  1. Ein Traum! Hach ich bin ganz verliebt!! 😍

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D Eine tolle 100ste Challenge habt ihr euch ausgedacht! Auf die nächsten 100!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you Tami! So happy to be one of the winners on this special challenge! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...