Dienstag, 1. August 2017

Ein Traum in weiß zum Global Design Project #gdp098

Nachdem ich die Vorlage für die dieswöchige Challenge beim Global Design Project #gdp098 gesehen habe, schoß mir sofort der Gedanke an einer Karte in dominierendem weiß in den Sinn. Das musste ich sofort umsetzen - deshalb bin ich diesmal schon so "zeitig" dran! ;)

Hier ist die Vorlage:


Und hier ist mein "Traum in weiß", der nach diesem Sketch entstanden ist:



Für meine Karte habe ich den festeren Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Darüber eine Lage Farbkarton Pergament, und wieder "normales" Flüsterweiß. Das schöne Pünktchenmuster ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." und der Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Die Fähnchen in Pergament, Saharasand und Flüsterweiß sind ruckzuck mit der dreifach-Fähnchenstanze gemacht! ;) Mit goldenem Embossingpulver und dem Heißluftföhn habe ich die Glückwünsche aufgebracht. Sie stammen aus dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein", und der goldene Schmetterling stammt aus den passenden Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein". Zum Abschluss kamen noch Metallic-Garn in Gold, und goldene Pailletten auf meine Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir! ;)


Kommentare:

  1. Wow, sehr edel!! Könnt auch gut als Weihnachtskarte durchgehen mit einem anderen Spruch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Oder zur Hochzeit! Mal sehen, wer die Karte bekommen wird. :D Auf jedenfall ein toller Sketch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...