Mittwoch, 9. August 2017

Ein Hochzeitsgeschenk zum Global Design Project #gdp099

Dam Damdadam Da Damdadamm.. lalalalaaala..... Sommerzeit ist Hochzeits-Zeit! Und so ist auch das dieswöchige Thema beim Global Design Team: HOCHZEIT!!!


Ich dachte mir, ich werkel mal wieder eine schöne Explosionsbox mit meinem neuen Liebslings-Hochzeits-Stempelset "Always + Forever" 💘



Meine Box ist aus einem 30cm x 30cm großem Stück Farbkarton in Savanne gefaltet und mit dem schicken Designpapier "Babyglück" verziert. Die beiden Ringe auf dem Deckel sind einfach mit den Thinlitsformen "Lageweise Kreise" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot aus Metallic-Folie in Gold ausgestanzt. Der Sprüch zur Hochzeit stammt aus dem Stempelset "Blüten des Augenblicks". Die große Schleife ist aus dem fein gewebten Geschenkband in Puderrosa gemacht. Besonders süß finde ich die baumelnden Herzchen (die mit einer früheren Mini-Stanze gemacht wurden).


Im Inneren meiner Box habe ich alle vier Seiten mit dem wunderschönen Stempelset "Always & Forever" gestaltet. Und in der Mitte findet man eine kleine Tüte, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht wurde. Hier ist Platz für ein paar Geldscheinchen für das Brautpaar. Die goldene Klammer, mit der ich die Tüte verschlossen habe, findet ihr übrigens auch im aktuellen Jahreskatalog - sie ergänzen sich doch super mit den Geschenktüten, oder nicht? ;)

Der passende Briefumschlag ist natürlich im perfekten Maß mit dem Stanz und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Das kleine Kärtchen habe ich mit der gewellten Anhänger-Stanze bearbeitet - ich mag diese Anhängerform total!

Ich hoffe, euch gefällt die Box genauso gut wie mir! Mal sehen, welches Brautpaar sie bekommt... :)

Kommentare:

  1. Super Idee und super Umsetzung. Sehr schönes Hochzeitsgeschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ein sehr schönes Thema habt ihr diese Woche! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...