Freitag, 28. Juli 2017

Interaktive Karte zur Taufe

Spontan wurde eine Taufkarte für einen Jungen gebraucht. Zunächst war ich mir sicher, dass ich noch ein paar Taufkarten übrig habe.. jetzt waren die aber leider alle ROSA!!

Es half nix, schnell musste eine blaue Karte her. Und das war eigentlich ganz gut so! Endlich konnte mein neues Stempelset "Segensfeste" ausprobieren:




Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Aquamarin. Darauf kam eine Lage Flüsterweiß, auf der ich das hübsche "Rankgitter" aus oben genanntem Stempelset mit silbernem Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufgetragen habe. Die Glückwünsche zur Taufe stammen ebenfalls aus dem Stempelset. Um das Ganze noch ein wenig aufzuhübschen, habe ich klassisch gewebtes Geschenkband in Himmelblau und Lack-Akzente mit Glitzereffekt verwendet.

Natürlich sollte die Taufkarte etwas Besonderes sein, deshalb habe ich im Inneren verschiedene Tiere und Elemente aus dem Stempelset "Tierische Glückwünsche" gestempelt und coloriert. Mit den passenden Framelits "Tierisch süß" für die Stanz- und Prägemaschine sind sie im Nu ausgeschnitten!

Wie ich erfahren habe, war es eine wunderschöne Taufe, und die Täuflings-Eltern haben sich sehr über die Karte gefreut! - So soll es sein! :)

Dem Kleinen Mann alles Gute auf seinem Lebensweg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...