Montag, 24. Juli 2017

Gutscheinverpackung für das Musical der König der Löwen

Ich habe es wieder getan! Nachdem ich in den letzten Jahren viele, viele Tarzan-Geschenkboxen auf Anfrage gefertigt habe, gibt es nun auch eine Explosionsbox für das Musical "König der Löwen"!!!

Von außen habe ich meine erste Box zu diesem Thema mit dem tollen, blumigen Designpapier "Florale Eleganz" in Feige und Farbkarton in Puderrosa verziert. Aus dem früheren Projektset "Vertikaler Garten" hatte ich noch ein paar ausgestanzte Sukkulenten übrig, die sich doch toll auf meinem Deckel macht, oder nicht? :)


Wird der Deckel der Box nun angehoben, fallen 2 der vier Seitenteile nach unten. Darin verstecken sich kleine Kärtchen für persönliche Glückwünsche, bzw. für den gefalteten Musical-Gutschein. Da dies eine Auftragsarbeit für einen 60. Geburtstag war, wurde die Box entsprechend angepasst.


Das Haupt-Augenmerk liegt natürlich im Mittleren Teil der Box: Hier habe ich versucht, das Bühnenbild des Musicals ein wenig nachzubauen. Mit Schwämmchen habe ich Papier in Seidenglanz in den alten In Color Farben Ockerbraun und Melonensorbet eingefärbt und einen Kreis als Sonne ausgestanzt. Die Seitenteile sind aus Farbkarton in Calypso, und wurden mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt. Auch in dieser Musical-Box kamen wieder die süßen Tiere aus dem früheren Stempelset "Zoo-Babies" zum Einsatz. Die schwarzen Bäume sind mit der Elementstanze Baum gemacht.


Nun noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: 
Ich habe gesehen, dass meine damalige Tarzanbox 1:1 nachgebaut (in kleinerer Version) und in mehrfacher Ausführung bei Ebay verkauft wird. Es ist völlig in Ordnung, meine Werke zu kopieren - das ehrt mich sogar! Aber wenn sie in Masse verkauft werden wäre es schön, wenn ihr sie etwas abändern könntet.  😌

 Lieben Dank für euer Verständnis! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...