Samstag, 29. Juli 2017

Eine Hochzeitskarte zum Global Design Project #gdp097

Diese Woche kam das Stempelset "Always + Forever" zu mir nach Hause geflattert! Manche können mit den Holzmotiven zur Hochzeit nicht viel anfangen. Bei uns hier in Bayern ist es aber Tradition auf vielen Hochzeiten, dass das Brautpaar einen Baumstamm durchsägen muss. Deshalb war ich sofort Feuer und Flamme für dieses Set! :)

Diese Woche hat das Global Design Team wieder eine Farb-Challenge für uns, die ich gleich genutzt habe, um mit meinen neuen Stempeln eine Hochzeitskarte zu werkeln! Die vorgegebenen Farben sind Savanne, Sommerbeere und Wasabigrün :


Und hier ist meine Umsetzung:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Savanne, und wieder Flüsterweiß mit Wasabigrün. Den Baumstumpf aus dem Stempelset "Always + Forever" habe ich auf Farbkarton in Savanne gestempelt und ausgeschnitten. Die kleinen Herzen in Sommerbeere sind mit der ehemaligen Eulenstanze gemacht. Soooo schade, dass es die nicht mehr gibt. :(
Um meine Karte aufzuhübschen kamen noch ein Zierdeckchen, Paillettenband in Silber und ein paar Strasssteinchen hinzu.
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :) Aus dieser Farbkombi hab ich bisher noch nie etwas gemacht. ;P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...