Mittwoch, 30. April 2014

Wasserfall-Hochzeitskarte für Mr. & Mrs.

Schon lange wollte ich eine Wasserfallkarte ausprobieren. Stampin´up! Deutschland/Österreich hat auf ihrem Videokanal "Stampissimo" auf YouTube eine tolle Anleitung dafür hochgeladen! Also kann gar nix schief gehen und das Ergebnis ist einfach toll! Man könnte stundenlang mit so einer Karte spielen! :)


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf ist silberner Spiegelkarton und Designpapier in Pistazie. Die Verwendeten Stempel sind "Immer und Ewig" aus dem Set "Nett-iketten" und der wunderschöne Einzelstempel "Mr. & Mrs.". Aus champagnerfarbenem Glitzerpapier wurden noch Herzen mit der kleinen Herzstanze angefertigt. Zum Ziehen des Wasserfalls kam etwas flüsterweißes Taftband und ein Reliefakzent in Pistazie zum Einsatz.

(Leider durch das Spiegeln etwas schlecht zu fotografieren. Sieht eigentlich viel schöner aus....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...